Sonntag, 15. Dezember 2019
Notruf: 112

Stadtfeuerwehr Bad Iburg  Banner

  • Startseite
 

Keller lenzen nach Wasserrohrbruch

Einsatzort Details

Rathausstraße
Datum 16.11.2019
Alarmierungszeit 11:36 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

FF Bad Iburg

Einsatzbericht

Alarmzeit: 11:36

Einsatzart: Keller lenzen

Heute morgen wurden wir zu einem Wasserrohrbruch in einem Haus in der Rathausstraße gerufen. In einem Kellerraum stand das Wasser ca. 1 m hoch, sodass wir zunächst zwei Tauchpumpen durch das Kellerfenster einsetzen mussten. In der Zwischenzeit verschafften wir uns Zugang zum Haus, da der Besitzer nicht anwesend war. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz für uns beendet.

Wir möchten an dieser Stelle nochmals daraufhinweisen die Rettungswege und Zufahrten freizuhalten. Aufgrund falsch geparkter Autos hatten wir wiederholt Probleme die Einsatzstelle zu erreichen.