Mülltonnenbrand

Einsatzort Details

Charlottenburger Ring
Datum 26.06.2021
Alarmierungszeit 15:40 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

FF Bad Iburg
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Heute Nachmittag wurde die OF Bad Iburg zu einem brennenden Mülleimer am Charlottensee alarmiert. Mit einem C-Rohr konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Mittlerweile haben wir auch einiges an Expertise zu diesem Einsatzstichwort gesammelt. Seit Anfang des Jahres wurden wir bereits 3x zu gleichen Einsätzen im Bereich der Kuranlagen gerufen.
Auf der Rückfahrt zum Feuerwehrhaus wurde diese zu einem Folgeeinsatz gerufen.
Am Urberg benötigte der Rettungsdienst unsere Unterstützung. In Absprache mit dem Notarzt und dem Rettungsdienst war unser Eingreifen jedoch nicht erforderlich.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder